Durch die Sozialen Netzwerke und der Boom der Influencer ist der eigene Stil bedeutsamer geworden. Mit unserem Kleidungsstil wollen wir uns optisch von anderen Menschen unterscheiden und unser Innerstes nach Aussen kehren.

Was in uns ganz unterbewusst abläuft, funktioniert auch mit Marken.

Yoga und Ohm im Büro

Starke Marken zeigen menschliche Züge und emotionalisieren. Jedes Unternehmen kann sich eine unverwechselbare Identität erschaffen, indem es seine Mitarbeiter nicht nur als Repräsentanten des Unternehmens sieht, sondern mit ihnen eine gemeinsame Arbeitskultur erschafft. Der Mindset muss stimmen!

Mit Corporate Fashion ist es uns heutzutage noch möglich aus der Masse hervorzustechen. LODRESSO “zieht” Unternehmen an und schafft ein einheitliches Markenbild.

Als Gründerin bin ich der festen Überzeugung, dass Firmenbekleidung nicht nur optisch anziehen soll. Corporate Fashion möchte mit und durch die Mitarbeiter auch in der Freizeit oder Mittagspause gelebt werden.

In der Kleidung möchten sie sich selbstbewusst, erfolgreich, stylisch und wohl fühlen.

Unsere LODRESSO-Kleidung ist die Basis für ein unverwechselbares Mitarbeitergefühl

Mit meinem wiederkehrenden Yoga-Format möchte ich Euch nicht nur als Unternehmerin inspirieren, sondern auch als ausgebildete Yogalehrerin. Motiviert Eure Mitarbeiter von innen heraus!

Dafür stelle ich Euch in den folgenden Newslettern (ent-)spannende Yogaübungen für den Büroalltag vor. Mit Yoga können wir nicht nur Körper und Geist in Einklang bringen, sondern auch Körperbekleidung und Mindset.

Mit Corporate Fashion können wir Yoga praktizieren, Kraft tanken, lächeln und uns fantastisch fühlen.

Das Hybridkonzept für Arbeits- und Freizeitkleidung

Freizeit und Arbeitszeit fliessen ineinander. Hybrid Textilien sind ausserordentlich komfortabel. Sie lassen sich wunderbar mit der Arbeitskleidung und Privatkleidung mischen.

Freizeit und Business Kleidung verschmiltz

Freizeitkollektion im LODRESSO Store ansehen

Mit den besten Empfehlungen
Ihr LODRESSO Team

Wir schreiben ein bis zwei mal im Monat. Um Updates von uns zu erhalten tragen Sie sich bitte in unsere Liste ein.

* Pflichtfeld